Corona-Ausfall

Liebe Schülerinnen und Schüler,
nun haben wir epidemiebedingt sehr lange Osterferien aufgebrummt bekommen, in denen wir eigentlich gar nicht wissen, was wir so alles tun sollen den ganzen Tag lang.
Wie wäre es denn, wenn ihr einfach jeden Tag ein bisschen was Neues lernt; euch kreativ betätigt; Schulstoff wiederholt, der schon lange wiederholt werden wollte; ein paar Learning-Apps spielt oder neu erstellt …

Ich freue mich über jeden Beitrag von eurer Seite, seien es Fragen, Anregungen, Lösungen zu den gestellten Aufgaben usw.

Hoffen wir mal, dass das Internet stark genug für den ganzen traffic ist 🙂



Veröffentlicht2020-03-13 von ChristinaPletsch in Kategorie "Mathe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.